Savethevideo ist Online Video Downloader

Wann immer Sie ein fantastisches Video auf einer Website sehen, haben Sie immer daran gedacht, es zu speichern, aber höchstwahrscheinlich wird die Website dies nicht zulassen, da es den Verlust des Datenverkehrs darstellt und Sie nun mit der Suche beginnen müssen, von wo aus Sie das Video herunterladen können und selbst danach finden Sie eine Spam-Website mit vielen Anzeigen, die sich nur nach Ihrem einzigen Klick sehnen. Es passierte auch bei mir und deshalb haben wir savthevideo erstellt, damit nicht nur ich, sondern jeder mit einem Klick sicher Videos von jeder beliebten Website oder App herunterladen kann. Savethevideo unterstützt viele Websites, darunter Websites wie Facebook, Twitter, TikTok, Likee, Instagram, Kawai und vieles mehr.

Online Video Downloader

Mit Savethevideo können Sie Videos und Musik von einer Vielzahl von Social-Media-Plattformen und Websites herunterladen. Dies ist ein Grundpfeiler für Benutzer, da sie für alle Anforderungen und Probleme beim Herunterladen von Videos auf eine einzige Seite gelangen können. Genau wie bei Google.

Musik-Downloader

Laden Sie Musik und Audio von TikTok, TED, Soundcloud, Bandcamp und Reddit herunter. Sie können Musik und Audio von dieser Plattform-Website oder App herunterladen. Unabhängig davon, was Sie verwenden, können Sie mit Savethevideo Musik und Audio von den oben genannten Websites herunterladen. Wenn Sie eine Chrome-Erweiterung zum Herunterladen von Musik und Audio benötigen, gibt es Tubemate. Ich habe es unten erwähnt. Installieren Sie es und jetzt müssen Sie nur noch auf das Erweiterungssymbol klicken, um Audio herunterzuladen.

Twitter Video Downloader

Ja, Sie können Videos von Twitter über unsere Website herunterladen, aber nicht nur das, was ich sage. Ich schließe es auch als Feature aus, da es sowohl eine Firefox- als auch eine Chrome-Erweiterung hat, mit der Sie einfach auf Download klicken können und das Video keine Kopier- und Einfügetechnik mehr herunterlädt.

Facebook Video Downloader

Laden Sie jedes Facebook-Video von der Facebook-App oder Website herunter, indem Sie einfach den Share-Link einfügen. Abgesehen davon, wenn Sie Facebook im Chrome-Browser verwenden, habe ich eine Chrome-Erweiterung für den Facebook-Video-Downloader für Sie, sodass Sie einfach auf das Video klicken und es herunterladen müssen.

Instagram Foto & Video Downloader

Mit Savethevideo können alle Arten von Dingen von der Instagram-Website und -App heruntergeladen werden. Dies umfasst alle Instagram-Fotos, IGTV-Videos und andere Videos. Jetzt habe ich auch für Instagram die Chrome-Erweiterung Instagram Photo & Video Downloader für Sie, mit der Sie jedes Foto, Video und IGTV-Video von Instagram herunterladen können.

Tiktok Video Downloader (ohne Wasserzeichen)

Mit Savethevideo können Sie TikTok-Videos mit oder ohne Wasserzeichen mit einem einzigen Klick herunterladen. Damit haben Sie auch eine TikTok Video Downloader Chrome-Erweiterung, so dass Sie kein Kopieren und Einfügen durchführen müssen.

Dailymotion Video Downloader

Nun, es liegt in der Verantwortung von Savethevideo, seinen Nutzern das Herunterladen von Videos von der zweitbeliebtesten Video-Sharing-Website der Welt zu ermöglichen. Aus diesem Grund erlauben wir das Herunterladen von Videos in verschiedenen Formaten von DailyMotion. Sie können die unten erwähnte Tubemate-Chrome-Erweiterung installieren, wenn Sie diese Videos mit einer Chrome-Erweiterung herunterladen möchten.

Likee Video Downloader

Der größte Konkurrent von TikTok ist sehr beliebt, daher können wir auch Videos von dieser Website speichern. Sie können Videos von der Likee-App oder Website herunterladen, indem Sie einfach den Freigabelink kopieren und in die Eingabeleiste einfügen. Danach klicken Sie einfach auf Download.

Douyin (Chinese TikTok) Video-Downloader

Douyin ist TikTok aus China, daher ermöglichen wir das Herunterladen von Videos von dieser Website in nur wenigen Schritten. Kopieren Sie den Freigabelink und fügen Sie ihn in die Eingabeleiste ein. Klicken Sie jetzt einfach auf den Download-Klick und wählen Sie das entsprechende Format.

OK (Odnoklassniki) Video Downloader

Ok.ru ist wie das Facebook von Russland, es hat viele großartige Funktionen, aber es fehlt die Funktion zum Herunterladen von Videos. Zu diesem Zweck können Sie den Freigabelink jedes ok.ru-Videos kopieren und auf unserer Website einfügen, um es herunterzuladen. Wenn Sie eine Chrome-Erweiterung für ok.ru benötigen, haben wir unten eine Tubemate-Video-Downloader-Chrome-Erweiterung für Sie.

Schritte zum Herunterladen von Videos von unterstützten Websites

  • Gehen Sie zu einer der unterstützten Websites.
  • Kopieren Sie den Freigabelink. Klicken Sie dazu einfach auf die Schaltfläche Teilen und kopieren Sie den Link.
  • Fügen Sie den Link in die Savethevideo-Eingabeleiste ein und klicken Sie auf das Download-Symbol.
  • Wählen Sie jetzt einfach das Format und das Video wird auf jedem Gerät heruntergeladen.

Ist es legal, Videos von Savethevideo herunterzuladen?

Ja, es ist legal, jedes gewünschte Video von Savethevideo herunterzuladen, bis Sie es für kommerzielle Zwecke verwenden, da Sie in diesem Fall möglicherweise einen Urheberrechtsstreik für Ihre heruntergeladenen Inhalte verursachen.

Warum jeder und Sie Savethevideo verwenden sollten

Nun, es gibt viele Gründe, aber lassen Sie uns über große sprechen.

  • Keine Spam-Anzeigen und Popups wie bei anderen Websites.
  • Schnelleres Herunterladen im Vergleich zu anderen Websites.
  • 100% kostenloses Tool zum Herunterladen von Videos.
  • Mehr als 100 Websites werden unterstützt.
  • Keine Anmeldungen und Anmeldungen.
  • Frei von Datenschutzbedenken - Wir haben strikt die Richtlinie, keine Informationen über Sie zu sammeln.

Holen Sie sich die Chrome-Erweiterung, um Videos von jeder beliebten Website herunterzuladen

Die Chrome-Erweiterung Tubemate Video Downloader ist die beste Erweiterung, die Sie in Ihrem Browser installieren können, da Sie den Link jetzt nie mehr kopieren und einfügen und andere Schritte ausführen müssen.

Gehen Sie einfach zu einer der unterstützten Websites und klicken Sie auf das Erweiterungssymbol, um das Video herunterzuladen.

Chrome-Erweiterungen

Nun, Savethevideo hat auch andere Chrome-Erweiterungen für spezielle Anforderungen. Darunter sehen Sie sie.

Twitch Clip Downloader

Laden Sie Clips on Twitch mit dieser Chrome-Erweiterung mit einem einzigen Klick herunter. Es ändert weder den Website-Code noch stört es Sie. Sie können das Zucken genießen und das Video auch herunterladen.

Vimeo Video Downloader

Nun, jeder liebt Vimeo erstaunliche Videos in Full HD-Qualität und sogar in 4k, aber das Herunterladen ist eine große Arbeit, aber jetzt nicht mehr zu suchen und Schritte zu befolgen, um Videos stundenlang herunterzuladen. Installieren Sie einfach den Vimeo Video Downloader und Ihr Video wird mit nur einem Klick heruntergeladen. Außerdem werden alle Formate bereitgestellt, sodass Sie sich nicht um HD oder 4k kümmern müssen.

So setzen Sie ein Lesezeichen für Savethevideo

Die meisten von Ihnen denken vielleicht, was soll ich tun, wenn ich kein Chrom verwende? Wie werde ich diese Website immer mit einem einzigen Klick besuchen? Für diese Personen gibt es also eine Funktion, die von allen Browsern bereitgestellt wird, und das ist das Lesezeichen. Ich werde unten Schritte für jedes Gerät auflisten.

Schritte zum Lesezeichen auf Windows-Systemen -

Strg + D: Zum Speichern von SavetheVideo in Internet Explorer-, Chrome- und Firefox-Browsern.

Schritte zum Lesezeichen auf dem Mac -

Befehlstaste + D: Zum Speichern von SavetheVideo in Safari-, Chrome- und Firefox-Browsern.

Schritte zum Lesezeichen auf Android-Handys -

  • Tippen Sie auf die 3 Punkte.
  • Tippen Sie jetzt einfach auf ★ und das Lesezeichen wird gespeichert.

Schritte zum Lesezeichen auf iPhones -

  • Öffnen Sie Safari und klicken Sie auf die Eingabe-URL.
  • Tippen Sie auf Zum Startbildschirm hinzufügen und fügen Sie es hinzu.

Jetzt sind alle Lesezeichen hinzugefügt und Sie können die Website schnell besuchen.

Free Video & Music Downloader

29 Quellen werden unterstützt

Laden Sie Videos aus verschiedenen Quellen herunter

Mit Free Video & Music Downloader können Sie Videos in verschiedenen Formaten herunterladen, einschließlich MP4, M4A, 3GP

Unterstützte Websites

9gag Bandcamp Bitchute Blogger Break Buzzfeed Dailymotion Douyin Espn Facebook Flickr Imdb Imgur Instagram Izlesene Kwai Likee Linkedin Liveleak Mashable Odnoklassniki Pinterest Reddit Soundcloud Streamable Ted Tiktok Tumblr Twitch Twitter Vimeo Vk Youtube

Laden Sie Audios herunter

Laden Sie Audios herunter von TED, Soundcloud, Bandcamp, Tiktok, Reddit

Savethevideo is Online Video Downloader

Whenever you see a watch an amazing video on any website you always thought to save it but most probably the website will not allow you do it because it is the loss of there traffic and now you have to start searching from where you can download the video and even after that you will find a spammy website with full of ads just craving for your single click. It was happening with me also and that why we build savthevideo so that not just me but everyone can safely download videos from any popular website or app in a single click. Savethevideo supports a lot of websites including sites like Facebook, Twitter, TikTok, likee, Instagram, Kawai and a lot more.

Online Video Downloader

Savethevideo allows you to download videos and music from a huge variety of social media platforms and websites which is a game-changer for users because it allows them to come to a single page for all of there video downloading needs and problems. Just like google.

Music Downloader

Download music and audio from TikTok, TED, Soundcloud, Bandcamp, and Reddit. You can download music and audio from these platforms website or app. So, no matter what you use you will be able to download music and audio from the above-mentioned sites using Savethevideo. Also, If you need a chrome extension for downloading music and audio there is Tubemate I have mentioned it below install it and now you just have to click on the extension icon to download any audio.

Twitter Video Downloader

Yes, you can download videos from Twitter using our website but for not just that I am telling. I am also excluding it out as a feature because It has both a firefox and chrome extension using which you can just click on download and the video will download no more copy and paste technique required.

Facebook Video Downloader

Download any Facebook video from the Facebook app or website by just pasting the share link. Other than that if you use Facebook on chrome browser I have a Facebook video downloader chrome extension for you so that you can have to just click and download the video.

Instagram Photo & Video Downloader

Savethevideo allows all types of things to download from the Instagram website and app. This includes all Instagram photos, IGTV videos, Other videos. Now, for Instagram as well I have Instagram Photo & Video Downloader chrome extension for you using which you can download any photo, video and IGTV video from Instagram.

Tiktok Video Downloader (Without Watermark)

Using Savethevideo you can download with or without watermark TikTok videos in a single click. With this also you have a TikTok video downloader chrome extension so that you don't have to do any copy & paste.

Dailymotion Video Downloader

Well, it is the responsibility of Savethevideo to allow its users to download videos from the world's second most popular video-sharing website. So, due to this reason, we allow downloading videos in multiple formats from DailyMotion. You can install the Tubemate chrome extension mentioned below if you want to download these videos using a chrome extension.

Likee Video Downloader

TikTok biggest competitor is very popular so we allow saving videos from this website as well. You can download videos from likee app or website by just copying the share link and pasting it on the input bar. After that just click on download.

Douyin (Chinese TikTok) Video Downloader

Douyin is TikTok of china so we allow video downloading from that website as well in just to steps. Copy the share link and paste in the input bar. Now, Just click on the download click and choose the appropriate format.

OK (Odnoklassniki) Video Downloader

Ok.ru is like the Facebook of Russia it has many great features but lacks the video downloading feature so for that purpose you can copy the share link of any ok.ru video and paste it on our website to download it. If you need a chrome extension for ok.ru we have for you a Tubemate video downloader chrome extension below.

Steps to download any video from supported sites

  • Go to any of the supported websites.
  • Copy the share link. For doing that just click on the share button and copy the link.
  • Paste the link in the Savethevideo input bar and click on the download icon.
  • Now, just choose the format and the video will start downloading on any device.

Is it legal to download videos from Savethevideo

Yes, it is legal to download any video you want from Savethevideo until and unless you use it for some commercial purpose because in that case, you may cause a copyright strike on your downloaded content.

Why everyone and you should use Savethevideo

Well, there are many reasons but let's talk about big ones.

  • No spammy ads and pop-ups like other websites.
  • Faster downloading in comparison to other websites.
  • 100% free tool to download videos.
  • More than 100+ websites supported.
  • No logins and signups.
  • Free from privacy concerns - we strictly have a policy of not collecting any information about you.

Get the chrome extension to download videos from any popular website

Tubemate Video Downloader chrome extension is the best extension you can install on your browser because now you have to never copy & paste the link and follow other steps.

Just go to any of the supported sites and click on the extension icon for downloading the video.

Chrome Extensions

Well, Savethevideo has other chrome extensions for specific needs as well so below this you are going to see them.

Twitch Clip Downloader

Download clips on twitch using this chrome extension in a single click. It doesn't alter website code or disturbs you. You can enjoy watching twitch and download the video as well.

Vimeo Video Downloader

Well, everyone loves Vimeo amazing videos in full HD quality and even in 4k but downloading is a big work but not now more searching and following steps to download videos for hours. Just install Vimeo video downloader and your video will download in just a single click. Also, all formats are provided so don't care about HD or 4k all will be there.

How to bookmark Savethevideo

Now, most of you may be thinking that what should I do if I don't use chrome how will I always visit this website in a single click. So, for those people, there is a feature provided by all browsers and that is the bookmark. I am going to list steps for every device below.

Steps to bookmark on windows systems -

Ctrl+D: To Bookmark SavetheVideo on internet explorer, chrome and firefox browsers.

Steps to bookmark on mac -

Command+D: To Bookmark SavetheVideo on safari, chrome and firefox browsers.

Steps to bookmark on Android Phones -

  • Tap on the 3 dots.
  • Now, just tap on ★ and the bookmark will be saved.

Steps to bookmark on iPhones -

  • Open Safari and click on the input URL.
  • Tap on 'add to home screen' and add it.

Now, you are all set bookmark is added and you can visit the website fastly.

Supported Platforms

29 sources are supported

Download Videos from Multiple Sources

Video Downloader Script offers you to download videos in multiple formats including MP4, M4A, 3GP from multiple sources which includes

Supported Websites

9gag Bandcamp Blogger Break Buzzfeed Dailymotion Douyin Espn Facebook Flickr Imdb Imgur Instagram Izlesene Kwai Likee Liveleak Mashable Odnoklassniki Pinterest Reddit Soundcloud Ted Tiktok Tumblr Twitch Twitter Vimeo Vk

Download Audios

Download audios from TED, Soundcloud, Bandcamp, Tiktok, Reddit